Frühlingserwachen

Der Lockdown hat uns leider noch fest im Griff, und wir proben weiter virtuell. Hinter den Kulissen reservieren wir soweit möglich Orte und Termine, sobald wir Näheres wissen, werden wir natürlich informieren.

Weihnachtsgrüße

Wir von GospelandMore wünschen allen Zuhörern, Freunden, Ehemaligen und Lesern dieser Zeilen eine schöne Vorweihnachtszeit und gesegnete Weihnachten. Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr 2021 wieder gemeinsam singen und auch auftreten dürfen.

Update zu den Chorproben

Ab 4.11. können wir leider nicht mehr „live“ proben. Wir verlagern unsere Proben in den virtuellen Raum und üben getrennt, aber gemeinsam. Wir machen das Beste daraus. Vielen Dank an unsere Chorleiterin Cordelia Böhm, die aus dem Lockdown noch ein Look up zaubert!

Gottesdienste 2020

Wir hätten noch zwei Gottesdiensttermine am 15.11.20 + 06.12.2020. An diesen werden wir voraussichtlich nur virtuell teilnehmen können. Wir sind noch am austüfteln, was hier möglich ist.

Wir proben…

… und singen wieder unter den üblichen „Corona-„Bedingungen wie vor den Sommerferien. Start immer Mittwochs um 20:00 Uhr in der Mauritiuskirche.