„Komm herein…“ – Konzert am 20. Oktober 2018

„Komm herein…

Das Motto unseres diesjährigen Konzerts lädt Dich am Samstag, den 20.10.2018 in die Mauritiuskirche in Holzgerlingen ein. Einlass ist um 19.00 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung unserer Unkosten wird gebeten.

KOMM HEREIN…..

….und nimm Dir Zeit für Dich. KOMM HEREIN vielleicht erkennst Du Dich. KOMM HEREIN tu Deine Sinne und Deine Seele auf…. – so der Text eines der Lieder, aus unserem Konzertprogramm 2019, genauer gesagt, aus unserem diesjährigen Titelsong.

KOMM HEREIN – wir laden Dich ein, innezuhalten, Dich selber zu besuchen, oder wie Karl Valentin einmal so schön sagte – nachzuschauen, „ob ich zu hause bin“.

KOMM HEREIN und bring die Bereitschaft mit, ein Wort, einen Gedanken, eine Erkenntnis wahrzunehmen, anzunehmen, aufzunehmen, mitzunehmen, hinaus in den Alltag.

KOMM HEREIN und genieße GOSPELandMORE UNPLUGGED, ein Konzert, mit modernen Gospels, praise and worship Songs, gefühlvoll vorgetragenen Popsongs, klangvollen afrikanischen Rhythmen und ganz besonderen Texten, die berühren.

….denn Dein Leben ist so reich, achte darauf!

DU bist herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf DICH!

Konzertplakat 2018

 

Konzert 2018 – Flyer

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.