Jubiläumskonzert – Samstag, 9. November 2019

Wir luden herzlich zu dem Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr ein, mit unseren Best-ofs, aber mit auch neuen Stücken.

Jubiläumskonzert 2019

Flyer Jubiläumskonzert

 

Time to Celebrate – Ein wahrer Höhepunkt des Konzertjahres

Mit Begeisterung blicken wir, GOSPELandMORE, auf den Höhepunkt unseres Konzert- und Jubiläumsjahres am Samstag, den 09.11.2019, zurück.

Gleich nach der Öffnung der Türen um 19 Uhr füllte sich die Kirche bis auf den letzten Platz und unser Publikum war großartig. Bereits beim Einlaufen des Chors zum Spiritual „Good News“ sprang der Funke auf das Publikum über und ab dem ersten Song klatschten und sangen unsere Gäste mit. Über knapp 2 Stunden feierten wir so das 10-jährige Bestehen von GOSPELandMORE.

Nach einer Zeitreise mit den Best-of aus den letzten Jahren, stimmten wir unsere selbst gewählten Lieblingslieder an. Bunt gemischt klangen klassische Spirituals neben mitreißenden Gospel-Songs, wie „Walking“ oder „Time to celebrate“ und es ging weiter von musikalischen Denkanstößen wie „Come see“ bis hin zum weltlichen Klassiker „What a wonderful world“.

Das abwechslungsreiche Programm wurde zur Feier des Abends von einer 4-köpfigen Band begleitet, die unseren Songs den letzten Schliff verlieh.

Das Thema Zeitreise zog sich auch durch die Moderation. Janina Wehmeier erinnerte unter anderem an die vergangenen Ereignisse des 09. November und sprach von ihrer „Hoffnung auf eine positive Zukunft“.

In ihrem 7. Jahr als Chorleiterin von GOSPELandMORE führte Cordelia Böhm gekonnt die Sänger, die Band sowie das Publikum durch diesen Abend und ließ dabei keinen auf den Stühlen sitzen. So kam es, dass am Ende Publikum wie Chor im Kirchenschiff standen und gemeinsam das Auszugs- und Segenslied „May your life“ sangen. Was ein schöner Ausklang für dieses Konzert!

Wir sagen Danke für einen so wundervollen Abend und freuen uns, Sie bald wiederzusehen!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.