Unsere Konzerte

Jubiläumsjahr 2019

Matinee am Sonntag

Am Sonntag den 12. Mai 2019 (Muttertag) im 11:00 Uhr. Geplant war ein Konzert im Burggarten der Burg Kalteneck in Holzgerlingen zu veranstalten. Jedoch musste wegen schlechtem Wetter in den Veranstaltungsraum in der Burg ausgewichen werden. Das tat der Stimmung keinen Abbruch und in einem sehr vollen Raum konnten Sänger und Gäste ein sehr schönes Konzert erleben.

Flyer Matinee am Sonntag

Zum Beitrag

Konzert im Jahr 2018

„Komm herein…“ war das Motto unseres Konzerts in 2018, zu welchem wir am Samstag, den 20. Oktober in die Mauritiuskirche in Holzgerlingen einluden. Es war ein sogenanntes „unplugged“-Konzert, also ohne Band und der Chor wurde nur von einem Klavier begleitet. Alle ware eingeladen, inne zu halten, Dich selber zu besuchen, oder wie Karl Valentin einmal so schön sagte – nachzuschauen, „ob ich zu hause bin“.

Konzertplakat 2018

Konzert 2018 – Flyer

Zum Beitrag

Konzert im Jahr 2017

Unser Konzert im Jahr 2017 fand am 11. November statt. Thema ist „Genzen überwinden“.

Konzert 2017 – Flyer

Bericht über das Konzert

Hier geht’s zu den Bildern

Konzerte aus den Jahren zuvor

Walking

Mauritiuskirche Holzgerlingen – Juni 2016

Gospelkonzert 2016 unter dem Motto "Walking"

Hier kann man den Flyer herunterladen.

 

Gospel Benefizkonzert

Mauritiuskirche Holzgerlingen – Februar 2016
Kath. Kirche St. Paulus, Neckartenzlingen

Zusammen mit dem Gospelchor der Schönrein-Chöre Neckartenzlingen e.V. „Spirit of Joy“.

Link zum Bild

 

Gospel Night

Kath. Kirche St. Paulus, Neckartenzlingen – 2015

Zusammen mit dem Gospelchor der Schönrein-Chöre Neckartenzlingen e.V. „Spirit of Joy“ und anderen Gastchören.

In Concert

Mauritiuskirche Holzgerlingen –  2014

 

Jesus is right here

Mauritiuskirche Holzgerlingen –  2013

 

Open The Eyes

Mauritiuskirche Holzgerlingen –  2012

Plakat Konzert 2012

Letztes Konzert mit unserer Dirigentin Johanna Vieira Machado.

 

Good news

Mauritiuskirche Holzgerlingen – 2011